• 15. Mai 2023, 07:00 – 16. Mai 2023, 18:00
    Oberlungwitz, 09337 Oberlungwitz, Deutschland
    Einmal selber auch der Rennstrecke fahren, dann STARTE mit uns zu Deinem ersten Rennstrecken-Trackdays durch. Bei uns bekommst du alles für Deinen Einstieg in das ultimative Hobby-Erlebnis.
  • 20. Sept. 2023, 06:00 – 21. Sept. 2023, 18:00
    Brüx, Brüx, Tschechien
    Einmal selber auch der Rennstrecke fahren, dann STARTE mit uns zu Deinem ersten Rennstrecken-Trackdays durch. Bei uns bekommst du alles für Deinen Einstieg in das ultimative Hobby-Erlebnis.
  • Termine siehe Tickets
    Stollberg/Erzgeb., Stollberg/Erzgeb., Deutschland
    Trainiere mit uns für Dein Knieschleifen! Garantiert wird Dein Knie auf dem Asphalt aufsetzen.
  • .
    .
    Das Extra für alle Rennstrecken-Starter: Das Rundum-sorglos-Paket! Extra Gruppe, extra Instruktoren, extra mehr Fahrsicherheit erlangen. Mit dem Rundum-sorglos-Paket der Riding School bist du mit maximaler Sicherheit mittendrin. Hier buchen!
  • .
    .
    In diesem Jahr rockt es gleich zweimal und wir freuen uns riesig auf die Events Sachsenring und Most mit Euch zu starten. Der Sachsenring ist für uns alle eine faszinierende Rennstrecke, wo man gern mehr davon haben möchte und Most steht seit neuestem für die atemberaubenden Rennen der Superbike WM.
  • .
    .
    Videocall mit Max Neukirchner: Deine Ziele ist unser Programm. Max stimmt mit Dir gemeinsam Dein Trainingsprogramm ab. Eins-zu-Eins Coaching auf der Rennstrecke mit 6 Instruktionsturns auf der Rennstrecke Deiner Wahl. Zugang zur Online. Monatliches Webinar.
  • **
    *
    Lange ist es her, dass wir Dich zwischen Weihnachten und Neujahr in Spanien zu fantastischen Tagen auf der Rennstrecke (Monteblanco & Jerez) begrüßen konnten. Komme doch einfach dieses Jahr wieder mit uns nach Spanien und genieße Sonne und Racing.
  • -
    -
    Wir haben uns überlegt, wieder einmal mit Dir Rennstrecke, Sonne und Strand zu feieren. Unser Angebot für Dich ist, vom 19. bis 21.8.2022 mit nach Misano zu kommen und 3 Tage nur Fahren ohne nervige Rennen, Spaß haben und die Sonne und den Strand von Rimini zu genießen.
  • -
    -
    Wir laden Dich zu unserem FreePractice@Coaching ganz herzlich ein. Du wirst während der beiden Tage das Fahren mit dem Motorrad neu errleben. Das Lernen der Beherrschung des Motorrades steht ganz im Vordergrund. Dafür steht Max und sein Team für Dich bereit und wird Dich bereit.