yamaha-2793411.jpg

Fahrsicherheitsschule

SAFE

WARMUP

Schräglage & Knieschleifen

STREET

Fahrsicherheit & Kurvenfahrt

Kurve folgte auf Kurve bei Deiner letzten Motorradtour. Es war die perfekte Sonntagsstrecke zum Tanken von viel Energie für die kommende Woche. Irgendwas fehlte! Du erinnerst Dich an die atemberaubenden Bilder der letzten MotoGP-Übertragung. Wie machen die es bloß mit der Schräglage und dem Knie auf dem Boden? Echt faszinierend!

Sonntags auf der Piste zu sein und den Stress der letzten Woche hinter sich zu lassen, das sind Deine emotionale Momente. Du sammelst die Energie für die kommenden Herausforderungen. Die Erinnerung an die letzte Tour zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht. Hätte ich nur damals die Kurve gekriegt, dann wäre ich heute unterwegs.

Erzgebirge
Erzgebirge

press to zoom
Schräglage
Schräglage

press to zoom
Riding School
Riding School

press to zoom
Erzgebirge
Erzgebirge

press to zoom
1/4

Jetzt mit Sicherheit buchen

Alle Termine findest Du unter BUCHEN

WARMUP
Schräglage und Knieschleifen

Trainiere mit uns für Dein Knieschleifen! Garantiert wird Dein Knie auf dem Asphalt aufsetzen.

  • 1 Tag Fahrsicherheitsschule auf nichtöffentlichen Trainingsgelände mit eigenem Motorrad

  • Schräglagentraining mit einem speziellen Motorrad

  • geschulter Trainer durch Max76

  • Zugang zur Onlineschule "76 Skills für Deine Leidenschaft mit Sicherheit"

  • Pokal Asphalt-Held

STREET
Fahrsicherheit und Kurvenfahrt

Trainiere mit uns für Deine sichere Kurvenfahrt! Garantiert wird Dein Lächeln nicht erlöschen.

 

  • Sonntagstour mit atemberaubenden Kurven

  • Die Skills für die sichere Kurvenfahrt und der webbasierten Analyse Deiner eigenen Kurvenfahrt

  • geschulter Guide durch Max76

  • Zugang zur Onlineschule "76 Skills für Deine Leidenschaft mit Sicherheit"

  • Pokal Asphalt-Held

Max Race 011 großswfarbig 2.jpg
Max76 Logo-01.png

Asphalthelden meinen

Titel-01.jpg

Stefan

Ich fand die Instruktion super. Mir hat sehr gut gefallen, dass die Sicherheit im Vordergrund steht. Ich wurde sehr gut auf mein Leistungsniveau ausgerichtet und konnte sehr viel lernen.

Gute Tipps. Tolle Veranstaltung. Na klar gibt es eine Sache, die zu verbessern ist. Und das sind meine Rundenzeiten. Das liegt also an mir.

Erik Instruktion 003.jpeg

Matthias

Ich bin begeistert. Von euch, vom Ablauf, von Max - ohne Starallüren. Ihr habt mich abgeholt, auf dem Level, auf dem ich war.  Ja, ich bin voller Begeisterung. Das war nicht das letzte Mal, dass ich bei euch einchecken werde. Hat mir richitg gut gefallen.

Vielen Dank. Macht weiter so.

1M3A7377.JPG

Rainer

Resümee des Events:

Ein tolles Format.

Ihr habt es richtig gut gemacht.

Prima Leute, prima fahren.

Super Organisation.

Macht weiter.
 

98adb011-652a-45a7-8987-9a3851b1454c-1_edited.jpg

Wir sind Max und Erik.
 

Wir sind Kurvenjunkies mit Bodenhaftung: Max76 als passionierter siegreicher Superbike WM Profi und einziger deutscher Sieger der legendären 24 Stunden von Le Mans und Erik als leidenschaftlicher Racer und Motorrad Coach.
Mit unserer deutschlandweit einzigartigen Top Superbike Riding School bringen wir deine PS als echter Motorradfan auf die Straße und Rennstrecke. Spüre das Adrenalin, wenn Mensch und Maschine im Einklang sind. Werde mit uns zum sichern Asphaltbezwinger in allen Lagen.

TopSBK RidingSchool.png

​​Demnächst startet unsere OnlineSchule

Aufsteller-01.png

76 Skills für das sichere Motorradfahren.
 

Für Dich ist das Motorradfahren Freiheit, das Abschalten vom täglichen Wahnsinn und Du bist begeistert von Motorrädern. Mit unseren „76 Skills für das sichere Motorradfahren“ wirst Du das Motorradfahren für Dich neu erleben. Du wirst den großen Gewinn an Sicherheit und Leichtigkeit für das Fahren des Motorrades hautnah spüren, wie sich Mensch und Maschine auf dem Asphalt im Einklang bewegen.

Profitiere von den Erfahrungen und Erlebnisse von Max. Max kennt als ehemaliger MotoGP und Superbike Weltmeisterschaft Fahrer wie kein anderer das siegreiche Beherrschen von Mensch und Maschine auf dem Asphalt.